Michael Kessler lädt zur Bürgermeistersprechstunde
Möglichkeit zum Dialog
Am Freitag, 22. Februar
Bendorf. Das Gespräch mit den Bürgern ist für Bendorfs Bürgermeister Michael Kessler nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch ein wichtiger und gern gepflegter Teil seiner Amtsgeschäfte.
Am Freitag, 22. Februar, bietet der Stadtchef von 10 bis 13 Uhr seine erste Sprechstunde im Jahr 2019 an. Die Sprechstunde steht jedem Bürger offen, der ein konkretes Anliegen, Fragen, Sorgen oder Anregungen zum Stadtgeschehen hat und dies persönlich mit dem Bürgermeister besprechen möchte. Interessierte Bürger werden gebeten, sich telefonisch beim Sekretariat unter Tel. (0 26 22) 703-510 anzumelden. Natürlich können auch weiterhin individuelle Gesprächstermine über das Sekretariat vereinbart werden.
Pressemitteilung
Stadt Bendorf am Rhein