Neue AW-Wirtschaftsinfo wurde verschickt
Möglichkeiten des „Employer-Branding“
Kreis AW. Das Außenwirtschaftsforum der Region Bonn und neue Förderprogramme der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) stehen im Mittelpunkt der neuen AW-Wirtschaftsinfo.
Die Februar-Ausgabe dieser Nachrichtenbroschüre aus der Kreisverwaltung Ahrweiler wurde an 1.600 Betriebe verschickt. Weitere Berichte informieren unter anderem über Messebeteiligungen der Kreiswirtschaftsförderung und Möglichkeiten, die eine firmeneigene Arbeitgebermarke („Employer-Branding“) speziell heimischen Unternehmen bieten kann.
Die AW-Wirtschaftsinfo liegt in der Kreisverwaltung zum Abholen bereit und lässt sich im Internet herunterladen unter http://wirtschaftsfoerderung.kreis-ahrweiler.de. Weitere Informationen bei der Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. (0 26 41) 97 53 73, Fax: 9 75 73 73, Mail Christian.Weidenbach@aw-online.de.
Pressemitteilung
Kreisverwaltung Ahrweiler
