Allgemeine Berichte | 14.10.2024

Möhnen Ewig Jung starten in neue Karnevalssession

Andernach. Die Möhnengesellschaft Ewig Jung Andernach lädt am Samstag 16. November 2024 ab 18:11 Uhr zu einer Karnevalsparty in das Parkhotel, Andernach ein. Unter dem Motto „Pretty in Pink“ erwartet die Besucher stimmungsvolle Unterhaltung in lockerer Atmosphäre. „Support Local“ heißt es beim Musikprogramm, mit den Andernacher Garanten „De Spruddler“ und den Schlawinern. DJ Bobo rundet das unterhaltsame Musikprogramm ab.

Die Farbe Pink wird sich auch in den Drinks und Snacks, die das Team um Hotelchef Bernhard Ruf präsentiert, wiederfinden. Tickets gibt es ab sofort im Parkhotel, per Mail unter moehnen-andernach@gmx.de oder bei jedem Vorstandsmitglied.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Daueranzeige 2026
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Jubiläum
Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Sinziger Zeitungstradition
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
183

Region. Aufgrund von Bauarbeiten der DB InfraGO AG kommt es vom 16. bis 20.07.2026 zu Haltausfällen und vom 19. auf 20.07.2026 zu Haltausfällen und Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) bei der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH auf der Linie RB26 (Trans Regio), Köln/Bonn Flughafen – Köln Hbf. - Bonn – Koblenz – Bingen - Mainz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
408

Passanten hielten die Puppe für eine Leiche

12.07.: Bad Breisig: Puppe im Rhein löst Polizeieinsatz aus

Bad Breisig. Am Sonntagvormittag, 12.07.2026, machten Passanten im Bereich eines Schiffsanlegers am Rheinufer in Bad Breisig eine verdächtige Beobachtung. Sie vermuteten eine menschliche Leiche, da der Körper dem äußeren Anschein nach in einem Stoffsack auf dem Wasser trieb und die Füße nach oben heraus ragten.

Weiterlesen