Interessengemeinschaft Mülhofener Bürger lädt ein
Mülhofen wartet auf’s Christkind
Am Samstag, 15. Dezember ab 15 Uhr auf dem Johann-Schneider-Platz
Bendorf-Mülhofen. Wenn sich der Johann-Schneider-Platz vor dem Mülhofener Feuerwehrhaus wieder in ein Weihnachtsdorf verwandelt, dann kann Weihnachten und eben auch das Christkind nicht mehr weit sein. Am Samstag, 15. Dezember , ist es endlich wieder soweit! Denn dann wartet Mülhofen mittlerweile schon zum vierten Mal auf’s Christkind.
Die Interessengemeinschaft Mülhofener Bürger lädt ab 15 Uhr zum gemütlichen Miteinander in weihnachtlicher Atmosphäre an das Feuerwehrhaus in der Hüttenstraße 120 ein. Der kleine, aber urgemütliche Weihnachtsmarkt ist aus dem Stadtteil nicht mehr wegzudenken. Viele bunte Lichter, geschmückte Weihnachtsbäume, besinnliche Hintergrundmusik, der Duft von Glühwein, Bratwurst und Waffeln bringen auch den letzten Besucher innerhalb kürzester Zeit in Weihnachtsstimmung. Die Mülhofener Bürger rücken an diesem Tag eng zusammen und verleben einige schöne Stunden zusammen. Im Vordergrund der Veranstaltung stehen das gemeinschaftliche Miteinander, der Austausch und die Ablenkung vom alltäglichen wie auch weihnachtsbedingten Wahnsinn. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Und sofern noch kleinere Weihnachtsgeschenke oder Dekorationsideen für den Heiligen Abend fehlen – der Förderkreis der Mülhofener Bodelschwingh Grundschule hat sicherlich etwas Passendes in seinem Repertoire. Die Ortsvereine freuen sich auf einen schönen Tag.