Musikverein Löf e.V
Musik-Wein-Kultur-Pur
Vom 13. bis 14. Mai
Löf. Nach dreijähriger Pause endlich wieder zurück auf der Bühne: Die Konzertreihe „Musik-Wein-Kultur-Pur“ des Musikvereins Löf. Alles was man brauchen ist Musik voller Liebe, einen guten Moselwein und nette Menschen inmitten von Löf! Liebe und Musik sind untrennbar miteinander verbunden, vielseitig und bunt wie das diesjährige Konzertprogramm, mal beschwingt und laut im Discosound mit „Earth, Wind & Fire“, mal zart und leise in den weichen Klängen der Harfe mit einer meisterhaften Solistin.
Die Sonnenringhalle ist Schauplatz schicksalhafter Begegnungen aus dem Film „Tatsächlich Liebe“ und bebt bei der spektakulären Musik aus dem derzeit erfolgreichen Musical „Moulin Rouge“. „Vielleicht haben Sie Lust auf ein Rendezvous mit Robbie Williams oder mit den Blues Brothers?“
„All you need is Loef“ lautet nicht nur das musikalische Motto des Konzertes, sondern ist vor allem eine Hommage an die schöne Mosel. Genießen Sie atemberaubende Landschaftsaufnahmen zu sinfonischer Blasmusik und einem Glas Moselwein. Die Musik erzählt auch von Freundschaft und Harmonie und wer könnte leidenschaftlicher von der Liebe zur Heimat schwärmen als die neuen Löfer Weinmajestäten!
Abwechslungsreiche Melodien aus Musical, Film und internationaler Pop-Musik gepaart mit Gesangseinlagen einiger Überraschungsgäste sorgen für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Ob frisch verliebt mit Schmetterlingen im Bauch, ob Liebeskummer oder noch Single, freuen Sie sich auf einen Abend großer Gefühle und Emotionen!
Die Konzerte finden traditionell wieder am Muttertags-Wochenende in der Sonnenringhalle in Löf statt:
• Samstag, 13. Mai um 19.30 Uhr und
• Sonntag, 14. Mai um 16.30 Uhr.
Tickets für beide Veranstaltungen sind in diesem Jahr erstmals online erhältlich. Ab dem 15. April (10 Uhr) können diese über die Homepage des Vereins (www.musikverein-loef.de) bestellt werden.
