KG Rot-Weiß Westum

Neuen Vorstand gewählt

Westum. Die Mitglieder der KG Westum trafen sich zur Jahreshauptversammlung. Nach Begrüßung des Vorsitzenden Rudi Fuchs wurden die letzten zwei Jahre kurz Revue passieren lassen. Danach stand eine Satzungsänderung an, welche einstimmig angenommen wurde. Nach Bericht des Kassierers bestätigten die Kassenprüfer die Korrektheit und beantragten die Entlastung des alten Vorstands. Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Michael Giehl

2. Vorsitzender: Daniel Kohzer

1. Kassierer: Wladimir Teichrib

2. Kassierer: Frank Dresen

Schriftführerin: Nicola Schneider

Ferner wurden Martin Kohzer, Marcus Mies, Thorsten Sabottka, Daniel Lüken, Simone Gasper, Stefan Hahn und Annika Schmidtke als Beisitzer gewählt. Ingo Fuchs und Wolfgang Staus werden als Kassenprüfer zur Verfügung stehen.

Der neue Vorsitzende bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und schwor die Mitglieder auf die schwierigen Aufgaben der Zukunft ein. Die geplanten Veranstaltungen 2022 stehen alle unter dem Einfluss der aktuellen Corona-Pandemie. Es bleibt die Hoffnung alle Veranstaltungen wie geplant durchführen zu können. Wegen der aktuellen Infektionsentwicklung wird der Kartenvorverkauf für die „Ramba-Zamba“ vorerst nicht gestartet. Der Vorstand hofft auf eine Entspannung der Lage, sodass der Vorverkauf beginnen kann und einem sicheren Feiern im Zelt nichts mehr im Wege steht.

Einen besonderen Dank galt dem seit Jahren im Verein tätigen ehemaligen Vorsitzenden und Prinzen Rudi Fuchs. 35 Jahre war er im Vorstand als 1. Vorsitzender tätig. Michael Giehl würdigte seine Verdienste und versprach ihm eine gebührende Verabschiedung in einem anderen Rahmen.

Nach einer kurzen Aussprache mit den Mitgliedern schloss der Vorsitzende die Versammlung in der Hoffnung, dass alle gesund bleiben und im nächsten Jahr Karneval gefeiert werden kann.