JGV Oberwinter

Neues Vereinsjahr – Neuer Vorstand

Neues Vereinsjahr – Neuer Vorstand

Hinten: Kai Gantz, Christian Kessel, Thomas Schlemmer, André Merken – Schönebeck, Tom Seidenberg. Vorne: Carina Holthoff, Saskia Holthoff, Nicole Schneider, Pia Assenmacher, Tom – Robin Gabler, Heinz Holthoff. Abwesend: Carsten Monjau Foto: Privat / Archiv JGV Oberwinter

Oberwinter. Passend zum bevorstehenden Jahreswechsel lud der JGV Oberwinter zur Generalversammlung und den diesjährigen Neuwahlen ein. Der Einladung sind viele langjährige und auch neu gefundene Mitglieder gefolgt. In der Versammlung ließ man die Veranstaltungen des Jahres Revue passieren. Gestartet wurde im Februar mit dem Freischnitt am Aussichtspunkt Augustin, oberhalb der Feuerwehr, gefolgt vom Tanz in den Mai mit dem traditionellen Aufstellen des Maibaums auf dem Marktplatz.

Das Highlight kam dann im August. Gefeiert wurde die St. Laurentius Kirmes, auf die der amtierende Vorstand, Corona bedingt, zwei Jahre warten musste. Umso erfreulicher war es, dass das Wetter dem JGV hold war und viele Gäste zu Besuch kamen.

In das Neue Vereinsjahr startet der JGV Oberwinter weiterhin unter der Führung des 1. Vorsitzenden Kai Gantz. Unterstützt wird er von Tom Seidenberg als 2. Vorsitzenden, Carina Holthoff (1. Kassierer), Christian Kessel (2. Kassierer), Saskia Holthoff (1. Schriftführer), Pia Assenmacher (2. Schriftführer) und den Beisitzern Tom-Robin Gabler, Nicole Schneider, Thomas Schlemmer, André MerkenSchönebeck, Carsten Monjau und Heinz Holthoff.