Kath. Pfarrgemeinde St. Lambertus Niederfell
Neuwahl Kirchengemeinderat
Am 6. und 7. November
Niederfell. In der Pfarrgemeinde Niederfell wird der Kirchengemeinderat am 6./7. November gewählt. Die gewählten Frauen und Männer tragen für die kommenden Jahre Verantwortung für die Gestaltung, Vermögensverwaltung und die Entwicklung des Gemeindelebens der Pfarrei.
Aufgabe des vierköpfigen Kirchengemeinderates ist es, in allem die Pfarrei betreffenden Fragen beratend und beschließend mitzuwirken und zusammen mit engagierten Menschen und Gruppe unserer Pfarrei für die Durchführung der gemeinsamen Beschlüsse zu sorgen. In der Pfarrgemeinde Niederfell wird die Wahl zum Kirchengemeinderat als allgemeine Briefwahl durchgeführt.
In Niederfell kandidieren:
• Peter Adamski, Markstraße 62, 57 Jahre
• Philipp Berens, In den Heilgärten 3, 27 Jahre
• Elisabeth Durst, Bergstraße 7, 56 Jahre
• Ralf Reif, Im Laime 16, 56 Jahre
Die Pfarrgemeinde lädt ein, vom Wahlrecht aktiv Gebrauch zu machen und den neuen Kirchengemeinderat zu wählen. Die Briefwahlunterlagen werden in den nächsten Tagen zugesandt.
Pressemitteilung der
Kath. Pfarrgemeinde
St. Lambertus Niederfell
