Mitgliederversammlung des Fördervereins der Kita Thür e. V.

Neuwahl des Vorstandes

Neuwahl des Vorstandes

Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins der Kindertagesstätte Thür. Foto: privat

Thür. Der Vorstand des Fördervereins der Kita Thür e. V. hatte für den 25. Oktober zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Neben dem Jahresbericht war ein weiterer Tagesordnungspunkt die Neuwahl des Vorstands. In den Vorstand gewählt wurden:

1. Vorsitzende: Nicole Astor

2. Vorsitzende: Annika Krebsbach

1. Kassiererin: Manuela Weiler

2. Kassiererin: Anna Scharbach

Schriftführerin: Sarah Siekmann

Beisitzer: Kathrin Ebke, Cathrin Stern und Dorothea Stenzel

Die Kindergartenleitung Petra Winninger gratuliert den Gewählten und bedankt sich für das Engagement und die geleistete Arbeit bei den künftig nicht mehr aktiven Vorstandsmitgliedern. Der neu gewählte Vorstand freut sich gemeinsam mit Petra Winninger und ihrem Team sowie dem Elternbeirat auf viele neue spannende Projekte. So ist bereits ein Frühlingsbasar für den 26.03.2022 und ein weiterer Kleiderbasar im Herbst geplant. Zusätzlich soll auch noch ein Sommerfest in der Kita stattfinden.

Pressemitteilung

Förderverein der Kita Thür e. V.