Der RepTreff Bad Neuenahr beendet die Winterpause
„Nie verzagen, Rep-Treff fragen“
Bad Neuenahr. Ab 9. Februar ist der RepTreff wieder regelmäßig jeden 2. und 4. Montag im Monat in der Zeit von 16 bis 18 Uhr vor Ort.
Nach der Winterpause kann es am ersten Tag des RepTreffs im Mehrgenerationenhaus zu erhöhtem Andrang kommen. Für eine evtl. Wartezeit steht das Begegnungscafé des Mehrgenerationenhauses mit Kaffee und Gebäck (gegen geringe Gebühr) gerne zur Verfügung.
Der RepTreff befindet sich in der Weststraße 6, 1. Etage rechts.
Repariert wird dort alles was man tragen kann, also Radio, Staubsauger, Toaster, Fön, Modelleisenbahn, CD-Player, Videorekorder, Fernlenkauto, Spielzeug und mech. Kleingeräte wie Nähmaschinen (keine vollelektronischen), Heckenscheren, Waagen, Küchenwaagen, Uhren und auch Brillen (soweit techn. möglich).
Alle Geräte müssen sauber und gereinigt abgegeben werden.
Da von Seiten der Hersteller keine Unterstützung gegeben wird, kann der RepTreff Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten nicht mehr annehmen. Auch Gartengeräte wie Hochdruckreiniger können leider nicht repariert werden.
Das Motto des RepTreff lautet: Ist etwas defekt „Nie verzagen, Rep-Treff fragen“.
Ansprechpartner: Frank Kühnel, T.: Q 02641/3966875, @.: reptreff-neuenahr@gmx.de, www. https://newcms.seniorennetzwerk-bna.de/reparatur-treff/.
