Musikstar zu Gast im Löhr Center Koblenz:
Nino de Angelo kommt am 4. März
Koblenz. Am Samstag 4. März, tritt Nino de Angelo ab 15 Uhr im Löhr Center auf.
Nino de Angelo ist seit dem Mega-Hit „Jenseits von Eden“ eine feste Größe in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Der beliebte Sänger meldet sich nun mit brandneuem Material zu-rück und präsentiert das womöglich persönlichste und leidenschaftlichste Statement seiner Karriere: Sein neues Album „Liebe für immer“ erscheint am 3. März 2017.
Die Klangpalette des Albums ist breit angelegt: von sehnsüchtig bis mitreißend, von gefühlvoll bis tanzbar. „Liebe für immer“ kann man als eine Art Liebeserklärung an die verschiedenen Genres verstehen, die Nino de Angelo seit Anfang der 80er erkundet und zugleich intensiv mitgeprägt hat. „Ich war jen-seits von Eden/fast mein ganzes Leben“, beginnt sein ergreifend ehrlicher und ungeschönter Blick zurück.
Lockere Arrangements, luftige Gitarren, brennende Herzen und Emotionen pur – so klingt zeitgenössischer Popschlager á la de Angelo.
Nachdem er einige seiner Lieder im Löhr Center präsentiert hat, gibt Nino de Angelo eine Autogrammstunde.
Artikel melden
09.01.: Bus stürzt in Graben
- Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.
Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr
- HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
- K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?
- K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
+++ EILMELDUNG +++
Glatteis: Schulen in ganz NRW bleiben morgen geschlossen
Nordrhein-Westfalen. An den nordrhein-westfälischen Schulen findet am kommenden Montag, 12. Januar, kein Präsenzunterricht statt. Diese Entscheidung hat das Schulministerium getroffen, die Schulen hierüber heute per Mail informiert und die Schulen gebeten, in den dafür im Erlass vorgesehenen Distanzunterricht zu wechseln. Die Bezirksregierungen begleiten die Schulen bei der Umsetzung und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
A3: Gefahr durch toten Greifvogel auf dem linken Fahrstreifen
Dernbach/Neuwied. Auf der A3 zwischen der Raststätte Urbacher Wald und Neuwied besteht zurzeit Gefahr durch einen toten Greifvogel auf dem linken Fahrstreifen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle befindet sich in Fahrtrichtung Köln. BA
Weiterlesen
Erhebliche Beeinträchtigungen auf allen Verkehrswegen erwartet
Region: Deutscher Wetterdienst warnt vor Glatteis am Montagmorgen
Region. Der Deutsche Wetterdienst warnt für den Kreis Ahrweiler, die Stadt Koblenz, den Kreis Mayen-Koblenz, den Kreis Neuwied, den Rhein-Lahn-Kreis, den Rhein-Sieg-Kreis und den Westerwaldkreis vor Glatteis.
Weiterlesen
