Allgemeine Berichte | 17.09.2026, 06:00 Uhr

Obermendiger Fallerstraße gesperrt

Obermendiger Fallerstraße gesperrt
20

Die Fallerstraße in Obermendig ist am Samstag, 26. September, ab Hausnummer 9 bis Hausnummer 15, für den Verkehr gesperrt. Das teilt die Straßenverkehrsbehörde der VG Mendig mit. Die Sperrung gilt von 7 bis 23 Uhr. Grund für die Sperrung ist eine Vereinsfest des Lindenbaum Mendig e.V. im entsprechenden Bereich.

Weitere Themen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige - Dauerauftrag
Einladung Mitgliedsversammlung
Eckfeldanzeige
Titelanzeige KW 41
Stellenanzeige Tankwagenfahrer
Empfohlene Artikel
Sperrung der Brunnenstraße
9

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten der Fahrbahn und des Gehwegs muss die Brunnenstraße in Bell von Montag, 19. Oktober, bis Freitag, 30. Oktober, für den Verkehr gesperrt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Beschädigungen am Rückhaltebecken. Foto: Stadtverwaltung / Jörg Beier
10876

Zudem wurde eine Menge Müll im Becken zurückgelassen

Ahrtal: Hochwasserrückhaltebecken in Gimmigen von Unbekannten beschädigt

Bei einer regelmäßigen Kontrolle wurde vergangene Woche am Bauwerk des Hochwasserrückhaltebeckens in Gimmigen festgestellt, dass unbekannte Personen dort durch Befahrung mit Rädern starke Beschädigungen verursacht haben. Durch die Umlagerung von Erdreich wurde erheblich in das Deichbauwerk eingegriffen, sodass eine Furche entstanden ist. Zudem wurde eine erhebliche Menge Müll im Becken zurückgelassen.

Weiterlesen