Mit einem Sommerfest ins Jubiläumsjahr
Oedingen. Die Oedinger Rheinhöhen-Funken e.V. laden herzlich zum diesjährigen Sommerfest ein – und das aus einem ganz besonderen Anlass: Der Verein startet mit diesem Fest in die Feierlichkeiten seines 30-jährigen Jubiläums, das in der Session 2025/2026 seinen Höhepunkt finden wird.
Am Samstag, 5. Juli 2025 ab 15 Uhr verwandelt sich die Rheinhöhenhalle in Oedingen und ihr Außengelände in einen Ort voller Lebensfreude, Gemeinschaft und karnevalistischer Stimmung. Der Eintritt ist – wie gewohnt – frei.
Für die kleinen Gäste wird es wieder eine Hüpfburg und weitere Spielmöglichkeiten geben. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Essen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten.
Ein besonderes Highlight des Nachmittags sind die Ehrungen durch den Regionalverband Karnevalistischer Korporationen (RKK). Im Anschluss sorgt DJ André am Abend für musikalische Unterhaltung und ausgelassene Stimmung. Außerdem dürfen sich alle Mitglieder auf eine kleine Überraschung freuen – ein herzliches Dankeschön des Vorstands für die langjährige Treue und das Engagement.
„Nach dem bunten Motto ‚Aloha Hawaii‘ im letzten Jahr freuen wir uns, nun gemeinsam mit euch unser 30-jähriges Bestehen einzuläuten“, so der Vorstand der Rheinhöhen-Funken. „Kommt vorbei, lasst uns zusammen feiern und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Wir hoffen, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.“
