Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung über Weihnachten und Silvester
Kreis MYK. Nach dem am Sonntag verkündeten Lockdown bleibt die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz zu großen Teilen dennoch für die Bevölkerung erreichbar. Vom 21. bis 23. Dezember sowie 28. bis 30. Dezember ist das Kreishaus für notwendige Terminvereinbarungen geöffnet. Bereits vereinbarte Termine, zum Beispiel in der Ausländerbehörde oder im Bereich der Zulassungsstelle im Kreishaus sowie in der Außenstelle in Mayen und bei der Fahrerlaubnisbehörde haben selbstverständlich weiterhin Bestand. An Silvester und am Neujahrstag bleiben die Pforten des Kreishauses geschlossen. Ab Montag, 4. Januar, geht der Kundenbetrieb normal weiter.
Die Dienststelle des Gesundheitsamtes in Andernach ist vom 28. Dezember bis zum 1. Januar geschlossen. In dringenden Fällen können sich Bürger an das Gesundheitsamt in Koblenz sowie bei Fragen zum Coronavirus an die Hotline wenden, beziehungsweise Informationen auf der Internetseite des Landkreises Mayen-Koblenz unter www.kvmyk.de/corona abrufen.
Die Mitarbeiter im Corona-Zentrum im Kreishaus sind selbstverständlich auch weiterhin an Wochenenden und Feiertagen im Einsatz.
Pressemitteilung
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz