20-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis
Ohne „Lappen“ unterwegs
Polizeikontrolle aufgrund abgelaufener TÜV-Plakette
Bendorf-Stromberg. Am Freitag, 10. Februar gegen 15.30 Uhr wurde in Bendorf-Stromberg ein Pkw kontrolliert, da die TÜV-Plakette abgelaufen war. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 20-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, das Fahrzeug vor Ort abgestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Pressemitteilung der
Polizeiinspektion Bendorf