PGR-Wahl in der Pfarrei Herz Jesu Kruft
Kretz/Nickenich/Kruft. Am 7. und 8. Februar finden den Vorgaben der Bischöflichen Behörde entsprechend die Pfarrgemeinderatswahlen in der Pfarrei Herz Jesu Kruft statt. Zur Pfarrei gehören die Orte Kretz, Nickenich und Kruft. Es gibt zwei Wahllokale. Wahlberechtigte können sich aussuchen, in welchem Wahllokal sie ihre Stimme abgeben. Die Öffnungszeiten der Wahllokale sind am Samstag, 7.2., von 15:30 Uhr bis 19 Uhr in der Kirche in Nickenich und am Sonntag, 8.2., von 9 bis 12 Uhr in der Kirche in Kruft. Die Kandidatenliste umfasst neun Personen. Acht davon können gewählt werden. Im Einzelnen kandidieren Baier Kirsten, Pfarrei-Verwaltungsangestellte, 56, Bermel Monika, Großhandelskauffrau im Ruhestand und Küsterin,78, Degen Hans-Werner, Bäckermeister, 62, Haas Erwin, Landschaftsgärtner im Ruhestand, 72, Heinz Anke, Erzieherin, 54, Kennert Stefanie, Arzthelferin, 40, Leinz Monika, Krankenschwester im Ruhestand, 72, Nittenwilm Esther, Friseurin, 57 und Schmitz Lothar, Landmaschinenmechaniker, 62. Wolfgang Weber verzichtet entsprechend der Vorgaben des KVVG in seiner Fassung vom 1.1.26 auf eine Doppelkandidatur und ist umso mehr bereit, seine Fähigkeiten, Erfahrungen und sein Engagement dem dann neuen Verwaltungsrat anzubieten, wo seine Mitarbeit benötigt wird.
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Cheftrainer Julian Feit zieht Zwischenbilanz nach seinem ersten, extrem erfolgreichen Halbjahr beim FVE
Interview: Warum der FV Engers so schwer zu schlagen ist
Engers. Ein neuer Trainer, ein starkes Team und eine Hinrunde, die Lust auf mehr macht: Julian Feit zieht seine erste Zwischenbilanz beim FV Engers.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Mit viel Rückenwind und großer Geschlossenheit ist die SPD Cochem-Zell ins neue Jahr gestartet:
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Schwungvoller Auftakt ins spannende Wahljahr: Bei ihrem Neujahrsempfang in Bullay zeigte die Cochem-Zeller SPD einmal mehr, dass sie das erste sozialdemokratische Direktmandat im Landkreis gewinnen will.
Weiterlesen
