TSV Remagen u.U. e.V.
Pateko – das Powerpaket
Der Rüde freut sich auf einen sportlichen Hundemenschen
Remagen. Der etwa vier- bis fünfjährige Pateko ist ein dominanter Rüde und je nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich.
Eine Hundeschule sollte auf jeden Fall in seinem neuen Zuhause mit ihm besucht werden, denn Pateko muss noch lernen, wo seine Grenzen sind.
Wenn der Rüde einen anderen Hund mag, spielt er gerne mit ihm. Pateko ist ein absolutes Powerpaket und muss ausgelastet werden, um glücklich zu sein.
Er ist kein Anfängerhund und sollte unbedingt zu hundeerfahrenen Menschen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben, die würde er glatt „umhauen“ mit seiner Kraft und Energie.
Welcher sportliche Hundemensch schaut mal im Tierheim vorbei und dreht ein Ründchen mit Pateko, um ihn kennenzulernen?
Mehr Infos gibt es hier: www.tierheim-remagen.de. Blankertshohl 25, Remagen, Tel. (0 26 42) 2 16 00. Tierheim und Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V., KSK Ahrweiler IBAN DE14 5775 1310 0000 4107 87 & VoBa IBAN DE74 5776 1591 0201 8159 00.
Artikel melden
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Neues Begegnungscafé Ahrtal eröffnet
Begegnungscafé „Eifel Liebe Ahrtal“ eröffnet in Ahrweiler als neuer Gemeinschaftsort
Ahrweiler. Ein neuer Ort der Begegnung, des Austauschs und der Gemeinschaft öffnet seine Türen: Am Samstag, 04. Juli 2026, lädt das Begegnungscafé „Eifel Liebe Ahrtal“ ab 13 Uhr zur Eröffnung in die Niederhutstraße 42 in Ahrweiler ein.
Weiterlesen
Der Bahnübergang in Heppingen wird gesperrt
Ab 29.06.: Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst.
Weiterlesen
Bauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sperrung der Bonner Straße
Bad Neuenahr-Ahrweiler/Gimmigen. Wegen einer Störungsbeseitigung im Stromnetz muss die Fahrbahn der Bonner Straße in der Ortsdurchfahrt Gimmigen im Kreuzungsbereich Kapellenstraße für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Maßnahme beginnt aufgrund der Ferien am Montag, 29. Juni, und soll innerhalb einer Woche abgeschlossen werden.
Weiterlesen