Straßensperrung in Pech - geänderter Busfahrplan
Pecher Hauptstraße Montag und Dienstag gesperrt
Lärmschutzarbeiten an der Behelfsbrücke
Wachtberg-Pech. Die Gemeinde Wachtberg teilt mit: Am Montag, 11. Juli und Dienstag, 12. Juli 2016 wird die Gemeinde Wachtberg an der provisorischen Brücke in der Pecher Hauptstraße Maßnahmen zur Minderung der Lärmbelästigung durchführen. Aus diesem Anlass muss die Pecher Hauptstraße im genannten Zeitraum im Abschnitt zwischen der „Kuhstraße“ und der L 158 voll gesperrt werden.
Für den Busfahrplan ergibt sich folgende Änderung: Die innerörtlichen Haltestellen „Pech Seibachstraße“ und „Pech Huppenberg“ können ab Montag, den 11. Juli 2016 (Betriebsbeginn) bis Dienstag, den 12. Juli 2016 (Betriebsende) leider nicht bedient werden. •Alle Fahrgäste werden gebeten, in diesem Zeitraum die Ersatzhaltestelle an der L 158 zu nutzen.
Für Fragen, Auskünfte und Anmerkungen rund um die Betriebsstörungen im Bereich Wachtberg hat die Regionalverkehr Köln GmbH (RVK) für ihre Fahrgäste die spezielle Servicerufnummer 0221 1637 3737 eingerichtet. Die Festnetznummer ist montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten erteilt die RVK weitere Auskünfte unter der Service-Nummer 0180 6 13 13 13 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).