Allgemeine Berichte | 15.09.2025

Personalversammlung: Kreisverwaltung und Außenstelle Sinzig am 23. September eingeschränkt geöffnet

Kreis Ahrweiler. Am Dienstag, 23. September 2025, findet die jährliche Personalversammlung der Kreisverwaltung Ahrweiler statt. Das Kreishaus in Ahrweiler und die Außenstelle der Kfz-Zulassung in Sinzig sind an diesem Tag ab 10 Uhr geschlossen. Die Kreisverwaltung bittet Besucherinnen und Besucher, dies bei ihrer Terminplanung zu berücksichtigen.

Die Außenstelle des Kreis-Bauamtes im Rathaus in Niederzissen sowie die Außenstellen der Kfz-Zulassung in Adenau und Niederzissen haben regulär geöffnet.

Termine für Serviceleistungen der Kreisverwaltung können jederzeit online unter https://kreis-ahrweiler.de oder zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch vereinbart werden. Eine Vielzahl von Anliegen können außerdem online erledigt werden. Ein persönlicher Besuch ist daher in vielen Fällen nicht erforderlich.

Pressemitteilung

Kreisverwaltung Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Jakobsmarkt Remagen 2026
Kooperation Klangwelle 2026
Touristik Anzeige
Stellenanzeige
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Da die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle über eine Hochbrücke verläuft und der Lkw auf der zerstörten Leitplanke direkt vor dem Abgrund stehen geblieben war, gestaltete sich die Bergungssituation als anspruchsvoll.
2839

Altenahr / VG Altenahr. Am heutigen Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Altenahr um 09:56 Uhr durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw auf der Bundesstraße 257 in Fahrtrichtung Adenau alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich nur wenige hundert Meter vom temporären Standort der Freiwilligen Feuerwehr Altenahr entfernt, unmittelbar hinter dem Übigs-Tunnel.

Von Verbandsgmeindeverwaltung Altenahr Presse- und Öff aus Altenahr

Weiterlesen