Allgemeine Berichte | 09.06.2016

Bürger in Koblenz durch angebliche Polizeianrufe verunsichert

Polizei warnt vor falschen Polizeibeamten

Polizei warnt vor falschen Polizeibeamten

Koblenz. Am Mittwoch, 8. Juni, kam es in Koblenz vermehrt zu Anrufen von falschen Polizeibeamten. Diese gaben und geben sich als Beamte der Polizei im Polizeipräsidium aus. Unter dem Vorwand, bei einer Festnahme einen Hinweis auf den Angerufenen erhalten zu haben, versuchen der oder die Täter, persönliche Informationen wie Kontostände oder Barvermögen zu erlangen. Die Polizei Koblenz warnt vor dieser Art Anrufe - geben sie bitte keine Daten bekannt, auch nicht wenn die Nummer der Polizei im Display ihres Telefones erscheint.. Wenn sie Zweifel haben, rufen sie bitte die Polizei unter (02 61) 10 30 zurück.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...

Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber

  • K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Werbeaktion 3+1
Werbeplan 2025
Kfz Zulassung
Stellenanzeige Bibliotheksmitarbeiter
Monatliche Anzeige
Anzeige KW 1
Empfohlene Artikel

Bermel. Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bermel und die Mitgliederver-sammlung vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel e.V. findet am Freitag, den 6. Februar 2026 um 19 Uhr im Feuerwehrhaus in Bermel statt. Hierzu sind alle aktiven Kameraden, die Jugendfeuerwehr, die Kameraden der Alterswehr und alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Weiterlesen

Mayen. Die Wunschbaumaktion des Caritasverbandes Rhein-Mosel-Ahr e. V. ist auch 2025 ein voller Erfolg gewesen: Alle Wünsche an den Wunschbäumen vor Ort und dem Online-Wunschbaum konnten erfüllt werden. Zahlreiche Menschen haben sich beteiligt und dafür gesorgt, dass Kinder, Familien und ältere Menschen ein Weihnachtsfest mit kleinen und großen Freuden erleben konnten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rund ums Haus Daueranzeige
Image
Stellenaktion 3+1
Stellenanzeige
Stellenanzeige
WIR SAGEN DANKE
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Imageanzeige Dauerauftrag 01/2026
Stellenanzeige
Werde Teil unseres Teams
Neujahrsgrüße
Neujahrsgruß
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung