Allgemeine Berichte | 07.09.2021

KG „Hetzbröde“ Adendorf

Reibekuchenverkauf

Monatlicher Termin

Adendorf. Die KG „Hetzbröde“ Adendorf veranstaltet einen Reibekuchen-Verkauf. Warum tun sie das? Die KG „Hetzbröde“ will helfen. Sie will einen Teil der Einnahmen an die Überflutungsgebiete spenden.

Der erste Verkauf findet am 24. September 2021 von 17 – 20 Uhr und am 25. September 2021 von 16 – 21 Uhr in Wachtberg-Adendorf auf der Töpferstraße 85 – gleich neben der Bäckerei statt. Die Reibekuchen gibt es ausschließlich zum Mitnehmen. Die Karnevalsgesellschaft wird den Verkauf monatlich, an je einem Wochenende, vorerst bis zum Jahresende 2021 stattfinden lassen.

Hier die weiteren (Verkaufs-)Termine:

8. Oktober 2021 von 17-20 Uhr und 9. Oktober 2021 von 16-21 Uhr

12. November 2021 von 17-20 Uhr und 13. November 2021 von 16-21 Uhr

10. Dezember 2021 von 17-20 Uhr und 11. Dezember 2021 von 16-21 Uhr

Die KG „Hetzbröde“ Adendorf freut sich auf Besuch und eine große Verkaufsmenge, dass auch die Spende, welche an die Überflutungsgebiete geht, entsprechend groß ausfällt!

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Feuerwehrfest Plaidt
Kleinanzeige Containerdienst
Imageanzeige Straußenwirtschaft
Empfohlene Artikel
Sportplatz Miesenheim
16

Die Stadt Andernach investiert weiterhin in die Instandhaltung und Modernisierung ihrer Sportanlagen. Ziel ist es, die Nutzungsmöglichkeiten für Vereine, Schulen sowie Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler langfristig zu sichern. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Brigitte Thilmann-Hilger war es wichtig ihren Abschied in Würde und mit einem schölnen Konzert zu begehen.
12

Brigitte Thilmann-Hilger und ihre Solistinnen und Solisten, das Ensemble und der Chor präsentierten ein Musik-Potpourri aus fast 30 Jahren. Was es mit dem ungewöhnlichen Titel des Konzerts auf sich hat, beantwortet Brigitte Thilmann-Hilger im Interview mit BLICK aktuell. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Klassenlehrerin Vanessa Prezio begleitete die Präsentation.
599

Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar

Erste Achtklassarbeiten an der Freien Waldorfschule Mayen präsentiert

Mayen. Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar – der älteste Jahrgang der noch jungen Freien Waldorfschule Mayen hat in diesem Schuljahr einen besonderen Meilenstein erreicht. Erstmals präsentierten die Schüler der achten Klasse ihre sogenannten Achtklassarbeiten vor Familien und Lehrern in der gut besuchten Gemeindehalle in Mayen-Hausen.

Von Carsten Liersch

Weiterlesen