Tandemfreunde in der ASS Rengsdorf e.V
Reines Fahrvergnügen im autofreien Sayntal
Die nächste Tour startet vom 29. Juni bis 2. Juli nach Xanten
Rengsdorf. Die Tandemfreunde in der ASS Rengsdorf e.V. beteiligten sich am autofreien „Sayntal-Radeln“ wieder mit einer kleinen Tandemgruppe.
Bestes Radelwetter bereits zum Start in Rengsdorf, die Aussicht auf eine Genießertour im wunderbaren Sayntal, das beflügelte die Gruppe schon am Sonntagmorgen zum Tourbeginn.
Beginnend in Rengsdorf ging es zur herrlichen Abfahrt nach Sayn, von wo aus die Tour auf autofreier Straße bis nach Selters führte. In sportlichen zwei Stunden wurden die 37 Kilometer zurückgelegt und dabei erlebte man noch viel Spaß unterwegs. In Selters angekommen war Zeit für eine Stärkung. Angebote gab es wirklich genügend, viele Leckereien warteten auf Abnehmer. Bei einer lockeren Volksfestatmosphäre nutzten die Tandemfahrer eine Ruhepause zur Erholung um dann gut gestärkt die Rückfahrt anzutreten.
Der sanfte Anstieg des Sayntals war zurück in Richtung Bendorf dann das reine Fahrvergnügen.
Die nächste Tour steht auch schon fest, vom 29. Juni bis 2. Juli geht es nach Xanten.
