Rotary Club Bad Neuenahr-Ahrweiler on Tour
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Über 30 Mitglieder des Rotary-Clubs Bad Neuenahr-Ahrweiler informierten sich über die Entwicklung und die Produktionsaufnahme nach der Flutkatastrophe der Firma Jansen. Begrüßt wurden die Rotary Delegierten von Alexandra Bardjasteh, Gesellschafterin und Claudia Sonnenberg, Unternehmenssprecherin.
Rotary Präsident Dieter Zimmermann wies auf die eindrucksvolle Geschichte des Familienunternehmens und auf den Status des Hidden Champions im Kreis Ahrweiler hin.
Die Firmenbesichtigung und der Rundgang durch die Produktionshallen sowie die bewegenden Worte der Gesellschafterin Bardjasteh beeindruckten alle rotarischen Freunde. „Die massive Zerstörung des Werkes im letzten Jahr und der Wiederaufbau mit unseren Mitarbeitern hat unsere Familie sehr bewegt. Heute können wir voller Stolz mitteilen, dass die Produktion wieder aufgenommen wurde und neue Produkte entwickelt werden“, so Alexandra Bardjasteh.
Viele Fragen und Antworten sowie ein informeller Abschluss rundeten die rotarische Betriebsbesichtigung ab. RC-Präsident Zimmermann bedankte sich bei der Unternehmensführung für den äußerst informativen Abend.
