Großzügige Spende an die Neuwieder Tafel
Rotary und Freunde helfen mit Herz spenden Ostertüten
Neuwied/Andernach. Zufriedene Gesichter beim Rotary Club Neuwied-Andernach und dem Team von „Freunde helfen mit Herz e.V.“. Es wurden in mehren Stunden 200 Ostertüten unter mithilfe der Damen des Inner Wheel Clubs Neuwied-Andernach, gepackt.
Die kleine Osterüberraschung, gefüllt mit hochwertigen Frühstücksprodukten und saisongerechten Artikeln, wurden direkt an die TAFEL Neuwied überreicht. Die Freude hier war riesengroß.
Gerhard Lauck, Rotary-Präsident elect, inmitten einiger Clubmitglieder legte persönlich Hand an, wie auch das große Team der Freunde helfen mit Herz e.V. . Dank an Marie-Christine Böhme, Präsidentin IWC, die uns mit einigen Clubmitgliedern unterstützte.
Das vom Rotary Club und den Freunden helfen mit Herz e.V. dafür aufgebrachte Spendenvolumen liegt bei beiden Vereinen im deutlich vierstelligen Euro-Bereich.
Hans-Peter Weißenfels und seine Frau Christel von „Freunde helfen mit Herz e.V.“ hatten das Projekt wieder professionell vorbereitet.
Durch die Konzeption der Ostertasche und der Beschaffung aller 2.400 Teile konnte erreicht werden, das diese in mehren Stunden gepackt wurden.
