KVHS aktuell
Rückenschule in Reifferscheid
Ab 16. Januar
Reifferscheid. Den Rücken stark machen, den Körper in Balance bringen und sich geschmeidig bewegen: Eine Gelenk schonende Gymnastik bietet jetzt wieder ein Kurs der Kreis-Volkshochschule in Reifferscheid. Unter Anleitung der Kursleiterin Birgit Lehmann-Schmitz lassen sich der Rücken stabilisieren, Verspannungen lösen und für eine bessere Haltung sorgen. Die Teilnehmer lernen viele nützliche Tricks kennen, die dabei helfen, die Wirbelsäule zu Hause und am Arbeitsplatz zu entlasten.
Beginn des mehrwöchigen Abendkurses ist am Dienstag, 16. Januar im Gemeindehaus Reifferscheid. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich und wird entgegen genommen von der Kursleiterin Birgit Lehmann-Schmitz unter Tel. (0 26 91) 93 88 60, Email b.lehmann-schmitz@web.de).