Allgemeine Berichte | 13.06.2023

Sportfischerverein e.V. 1969 Bad Breisig

SFV lädt zum Angeln ein

Bad Breisig. Der Sportfischerverein e.V. 1969 Bad Breisig lädt zu seinem nächsten offenen Forellenfischen am Sonntag, den 25. Juni ein. Das Angeln findet in der Vereinsanlage „Am Tiefpfad“ hinter dem ehemaligen Rasthaus B9 statt. Beginn ist um 9 Uhr. Gefischt wird ausschließlich auf Forellen. Einlass in die Teichanlage ab 8 Uhr. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vorlage des gültigen Jahresfischereischeines. Für das leibliche Wohl der Gäste wird wie immer bestens gesorgt. Während der Veranstaltung wird für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Aus Richtung Sinzig kommend die Abfahrt Industriegebiet Goldene Meile nehmen. Nicht über die Brücke fahren, sondern vorher rechts den Wirtschaftsweg benutzen.

Aus Richtung Bad Breisig an der Kreuzung links Richtung Aldi, Lidl und Vergölst abbiegen, geradeaus halten und unter der Bahnunterführung hindurch ebenfalls auf dem Wirtschaftsweg Richtung altes Wasserwerk halten.

Es werden auch frische Forellen zum Erwerb angeboten. Für Voranmeldungen, Vorbestellungen oder bei Rückfragen steht der Verein gerne unter der Telefonnummer 02641 / 26863 zur Verfügung.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Gläser
3+1 Aktion
Hausnotruf
Touristik Anzeige
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Empfohlene Artikel
In Zusammenarbeit mit dem rechtsrheinischen Künstlerkreis präsentieren 15 Künstler ihre Werke. Foto: SCH
37

Koblenz. Vielfältig und abwechslungsreich ist der „Kulturgarten“ auf der rechten Rheinseite von Koblenz. Zwischen den beiden Stadtteilen Arenberg und Immendorf gelegen, ist das Areal der Pfarrer-Kraus-Anlagen der ideale Ort, um die Kombination von Kunst, Kultur und Kirche zusammen zu präsentieren. Der Bibelgarten, welcher seit 2022 zur UNESCO-Welterbengärten-Route Oberes Mittelrheintal gehört, ist Zentrum für diese Kulturveranstaltung zwischen den beiden Orten auf den „Koblenzer Highlands“.

Weiterlesen

Für den 15. August ist ein italienischer Musikabend mit Bruno Zarrella vorgesehen.
36

Remagen startet in den musikalischen Open-Air-Sommer. Der Verein „Lebendiger Marktplatz Remagen e.V.“ veranstaltet auch in diesem Jahr an allen fünf Samstagen im August seine Open-Air-Konzertreihe auf dem Remagener Marktplatz. Lesen Sie mehr in unserem RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Weitere Artikel
Yoga Auszeit an einem besonderen Ort
524

Koblenz. Am historischen Schloss Stolzenfels erwartet die Besucher*innen ein besonderes Event: Der Förderverein Schloss Stolzenfels lädt gemeinsam mit dererfahrenen Diplom-Sozialpädagogin & Yogalehrerin Dorothe Struschka zu einem rückenfreundlichen Entspannungsangebot im einzigartigen Ambiente des Schlosspark - Hirschgraben ein. Die Veranstaltung findet outdoor statt und bietet allen Teilnehmenden die Möglichkeit, Körper und Geist inmitten der beeindruckenden Schlosskulisse zu entspannen.

Von Dorothe Struschka aus Koblenz

Weiterlesen