Verabschiedung und Proklamation der Kripper Tollitäten
SV Kripp lädt zur Sessionseröffnung ein
Remagen. Am Freitag, 23. November, ab 19.11 Uhr, lädt der SV Kripp zur Sessionseröffnung ins Hotel Rhein/Ahr (Schremmer) ein. Auf dem Programm steht unter anderem die Verabschiedung von Kinderprinz Moritz I. (Gadsch) und Kinderprinzessin Louisa I. (Küster).
Neben den Abschiedstränen wird es aber auch Tränen der Freude bei der Sessionseröffnung geben, denn man darf gespannt sein, wer in der neuen Session den ehemaligen Treidelort als Regent oder Regentin vertreten wird.
Ein kleines aber feines Programm wird für einen kurzweiligen Abend sorgen. Die Kripper Narren können sich unter anderem auf die Auftritte der Stadtsoldaten Remagen, der Rot-Weißen Funken Unkelbach und des Remagener Panikorchesters freuen. Selbstverständlich präsentieren auch die vereinseigenen Formationen der Stadtsoldaten/Prinzengarde ihre neuen Sessionstänze.
