DLRG Mendig begleitete die ersten Regatten
Saisonbeginn bei traumhaftem Wetter
Mendig. Am vergangenen Wochenende startete offiziell die Sommersaison 2018.
Bei traumhaftem Wetter begleitete die DLRG Mendig die ersten Regatten des Segelclubs Laacher See, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Insgesamt waren über das Wochenende fünf ehrenamtliche Helfer der DLRG Mendig im Einsatz.
Der Trainingsbetrieb im Freibad Mendig wird am 7. Mai wieder aufgenommen. Das Training findet von 17.30 bis 18.30 Uhr statt, Treffen ist jeweils eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn. Fragen zum Training nimmt Anna Braun unter ausbildung@mendig-laacher-see.dlrg.de entgegen.
Informationen zum Beitritt der DLRG erhalten Interessierte von dem Geschäftsführer Marcel Schommers. Hierzu einfach eine E-Mail an geschaeftsfuehrung@mendig-laacher-see.dlrg.de senden oder das Kontaktformular auf der Homepage nutzen (www.mendig-laacher-see.dlrg.de).
