Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Save the date: Ausbildungsmesse Rheinbach 2018
2001 startete die erste Rheinbacher Ausbildungsmesse mit lediglich 12 Ausbildungsbetrieben in der Rheinbacher Hauptschule. Die Initiatoren des Arbeitskreises Ausbildungsmesse haben unter der Führung von Peter Lahl mit viel persönlichem Engagement jedes Jahr mehr Aussteller und Besucher für die Veranstaltung mobilisieren können. Sechs Jahre später hat die Rheinbacher Wirtschaftsförderung (wfeg) die Trägerschaft übernommen und die Messe wurde konsequent weiterentwickelt. Mit dem Umzug 2009 in das Messegebäude der Alliance Möbel Marketing GmbH in das Rheinbacher Hochschulviertel, wurde der für die Veranstaltung wichtige professionelle Rahmen geschaffen.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Abschuss von Wölfen erleichtern: Was halten Sie vom neuen Kabinettsbeschluss?

Finde ich gut!
Nur zum besseren Schutz der Bürgerinnen und Bürger
Wölfe sollten erhalten und nicht getötet werden
Ich bin gänzlich gegen den Abschuss
 
Kommentare

Aufstieg in die Bezirksliga!

Matthias Klinkner:
Nach 39 Jahren wieder als eingenständige Spvgg. Cochem in der Bezirksliga - eine tolle Leistung der aktuellen Mannschaft und des gesamten Vereins; insbesondere den umtriebigen Funktionären gilt ein hohes Lob. Nun gilt es, eine Phase des längeren Ligaverbleibs zu realisieren.
Uwe Klasen:
Zitat: ".... überlebensnotwendige 1,5-Grad-Ziel ...." --- Die Menschen werden hemmungslos belogen (!) und feiern dies auch noch! Nirgends in der wissenschaftlichen Literatur findet sich solch ein Aussage.