FV Rot Weiss Erpel
Schöne Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss im Jubiläumsjahr
Erpel. Über 100 aktive und inaktive Mitglieder, sowie rund 40 Jugendspieler feierten zusammen im Bürgerhaus die Rot-Weiße Weihnachtsfeier. Im 100-jährigen Jubiläumsjahr wollte man noch mal nach langer Zeit eine große Veranstaltung zum Jahresabschluss feiern. Die Jugendspieler begannen und wurden mit Hot Dogs, Plätzchen, Getränken und einer großen Tüte vom Nikolaus verwöhnt und wurden mit den Eltern zusammen vom Verein eingeladen.
Der Nikolaus hatte viele Informationen über die jungen Kicker gesammelt und für jeden Spieler einen Text parat. Im Anschluss fanden sich dann die Seniorenmannschaften und Mitglieder im festlich geschmückten Saal ein, den das Deko-Team des FV Erpel feierlich dekoriert hatte. Auch hier hatte der Nikolaus gut aufgepasst und jeden einzelnen Spieler gelobt oder getadelt.
Beim Buffet war sicherlich für jeden etwas dabei und man feierte bis in die späte Nacht hinein und ließ das sehr erfolgreiche Jahr 2019 mit dem 100-jährigen Jubiläum Revue passieren.
