Allgemeine Berichte | 02.03.2026

Pro Mendig e.V.

Seniorenmittagstisch

Mendig. In Mendig wird am Mittwoch, dem 11. März 2026, ab 11 Uhr eine Bewegungsstunde für Seniorinnen und Senioren organisiert, gefolgt von einem frisch gekochten Mittagessen, das vom Gutshof Hotel Arosa zubereitet wird.

Der Mittagstisch findet im Pfarrheim Niedermendig in der Hans-Böckler-Straße 12A statt, wo sich die Teilnehmenden in einer angenehmen Runde zu Gesprächen und einem gemütlichen Beisammensein treffen. Eine Anmeldung für das Mittagessen ist bis zum 9. März 2026, 12 Uhr, erforderlich.

Mitglieder zahlen einen Kostenzuschuss von 6 Euro, während Nichtmitglieder 8 € entrichten. Anmeldungen können per E-Mail an info@pro-mendig.de oder telefonisch beziehungsweise per WhatsApp unter der Nummer 01575 5565862 erfolgen.

Weitere Themen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boris Klug: Wohl ist durch die Beschädigungen an den Verteilerkästen - einer wurde komplett "abrasiert" - die Versogung mit Telefon, Fernsehen und Internet in der Innenstadt erheblich gestört.
  • Petraa: Das sehe ich genauso. Hier wurden Opfer und Täter verwechselt. Nur so ist es zu erklären, dass dieser Mann nicht dauerhaft hinter Gitter bleibt. Dass er sich entschuldigt hat, ist irrelevant.
  • Christian Rott: Wenn das kein heimtückischer Mord war, weiß ich nicht mehr was heimtückisch sein soll. Ich bin zwar kein Jurist, aber diese Tat empfinde ich als, detailliert geplant, heimtückisch und aus niederen Beweggründen ausgeführt.
  • Franz Stengel: Mich wundert das es in unserer Langendorfer Straße in Neuwied nicht zu mehr Gefahren kommt denn die meisten Autofahrer denken anscheinend es wäre eine Auffahrt zum Nürburgring so wird hier gerast, aber...
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Titelanzeige KW 9
PR-Anzeige
Landtagswahl
Teamleitung
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel

Mendig. In Mendig wird am Mittwoch, dem 11. März 2026, ab 11 Uhr eine Bewegungsstunde für Seniorinnen und Senioren organisiert, gefolgt von einem frisch gekochten Mittagessen, das vom Gutshof Hotel Arosa zubereitet wird.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Oberwinter. Lange konnte sich der TuS Oberwinter gegen einen starken SV Weitersburg wehren, doch im Heimspiel entschied letztlich die bessere Mannschaft das Spiel für sich:

Weiterlesen

„Unfall auf der L 280: Linienbus durch Pkw-Teil beschädigt

Unbekannter Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall auf Jungenthaler Straße

Sieg. Am 27. Februar 2026 kam es auf der Jungenthaler Straße (L 280) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Linienbus nicht mehr fahrbereit war. Der Fahrer des Busses war gegen 12:20 Uhr auf dem Weg von Niederfischbach in Richtung Kirchen, als sich von einem entgegenkommenden Pkw ein Fahrwerksteil löste. Dieses bohrte sich in einen Reifen des Busses.

Weiterlesen

Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Angebotsanzeige (Februar)
Landtagswahlen 2026
Imageanzeige
Nachruf Engelbert Harst
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
40-jährigers Mitarbeiterjubiläum
Stellenanzeige
Gebäudereinigungskraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Stellenanzeige - diverse Stellen
Anzeige Der neue BMW iX3 - Angebotsanzeige
Anzeige Der neue BMW iX3 - Einladung Präsentation