Diakonische Werk Ev. Kirchenkreis Wied sorgt für tolles Programm

Seniorentanzcafé des Raiffeisenrings sorgte für Spaß

Seniorentanzcafé des Raiffeisenrings sorgte für Spaß

Viel Freude hatten die Senioren beim Tanzcafé. Foto: privat

Neuwied. „Gibt es schon einen weiteren Termin?“ - war die mehrheitliche Frage, als gegen 17 Uhr das Abschlusslied erklang und somit der letzte Tanz für diesen Nachmittag noch einmal viele auf die Tanzfläche lockte.

In gemütlicher Runde, bei Kaffee und Kuchen, hatten die Anwohner des Raiffeisenrings Gelegenheit, mit ihren Nachbarn und Nachbarinnen Gespräche zu führen oder einfach nur der Musik zu lauschen.

Begleitet und vorbereitet wurde das Seniorentanzcafé durch das Diakonische Werk im Ev. Kirchenkreis Wied, das auch schon auf die nächste Veranstaltung, für die Anwohner im Raiffeisenring, hinweisen möchte: Die Organisatoren laden herzlich zum Halli Galli II am 23. Juni von 14 bis 17 Uhr ein. Treffpunkt für interessierte Anwohner des Raiffeisenrings ist der „Raiffeisenhof“ 56564 Neuwied. Dort kann man mit Kindern und Enkelkindern einen spannenden Nachmittag mit einem Artisten verbringen. Zirzensische-, Akrobatische-, Jonglage-, Balancier- und Fakir Techniken kennenlernen und ausprobieren. Die Teilnahme ist kostenlos.