Allgemeine Berichte | 04.11.2024

KG Rievkooche Blau-Weiß Bad Bodendorf

Sessionseröffnung

Bad Bodendorf. Am 15. November ist es wieder soweit: Die KG Rievkooche Bad Bodendorf eröffnet um 18.11 Uhr am Bahnhof Bad Bodendorf die Session 2025. Zur Eröffnung tanzen die beiden KG-eigenen Tanzgruppen Blue Berries und Blue Stars. Zudem wird das neue Solomariechen Maia Büchel ihren Tanz zeigen. Höhepunkt ist die Proklamation der 1. Kindertollität der KG Rievkooche. Wer diese Tollität ist, wird bis zu diesem Zeitpunkt geheim gehalten. Anschließend kann zu Musik von DJ Christian getanzt, gelacht und geschunkelt werden. Kostümierung sind erwünscht und gern gesehen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Titel - Alles für die Schule
2+1 Aktion
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Bürgerinformation
La Vida Sports Sommeraktion
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
183

Region. Aufgrund von Bauarbeiten der DB InfraGO AG kommt es vom 16. bis 20.07.2026 zu Haltausfällen und vom 19. auf 20.07.2026 zu Haltausfällen und Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) bei der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH auf der Linie RB26 (Trans Regio), Köln/Bonn Flughafen – Köln Hbf. - Bonn – Koblenz – Bingen - Mainz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
408

Passanten hielten die Puppe für eine Leiche

12.07.: Bad Breisig: Puppe im Rhein löst Polizeieinsatz aus

Bad Breisig. Am Sonntagvormittag, 12.07.2026, machten Passanten im Bereich eines Schiffsanlegers am Rheinufer in Bad Breisig eine verdächtige Beobachtung. Sie vermuteten eine menschliche Leiche, da der Körper dem äußeren Anschein nach in einem Stoffsack auf dem Wasser trieb und die Füße nach oben heraus ragten.

Weiterlesen