Kulturverein NetteArt Ochtendung e. V.
Spende für den Juniorenfußball
Ochtendung. Der Kulturverein NetteArt Ochtendung e. V. hat den Überschuss aus einer Konzertveranstaltung zu gleichen Teil der Jugendarbeit des SV Ochtendung und der DJK Ochtendung gewidmet. Vor Konzertbeginn überreichten Vorsitzender Hubert Schmitt (re.) und Vorstandsmitglied Michael Menges (li.) dem SV-Vorsitzenden Sebastian Neises (2. v. re.) und dem Vorsitzenden des Fördervereins für den Juniorenfußball Lothar Kalter (2. v. li.) den symbolischen Scheck über 3.750 Euro. Hubert Schmitt sprach als Verwendungszweck vorrangig die Errichtung des vereinseigenen Mini-Spielfelds auf dem Gelände des Jakob-Vogt-Stadions an.
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
