Jugendfeuerwehr Krälingen

Spende für die Jugendfeuerwehren der VG Altenahr

Spende für die Jugendfeuerwehren der VG Altenahr

Familie Müller, der Wehrleiter Herr Linnarz, die Verbands-Jugendfeuerwehrwartin Pia Grisotto sowie Vertreter der Jugendwehren in Altenahr trafen sich am Gerätehaus der Feuerwehr für die Spendenübergabe. Foto: privat

VG Altenahr. Wegen der Vereinsauflösung des Vereins „Lebenswert“ überlegte unter anderem das Gründerehepaar Hermann und Maria Müller aus Osthofen kurz, was mit dem Vereinsguthaben geschehen möge. Durch den Kontakt des 2. Vorsitzenden, Herrn App, nach Altenahr waren sich die Verantwortlichen des Vereins schnell einig: Das Geld soll den Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Altenahr für Neuanschaffung und Freizeitgestaltung gespendet werden. So trafen sich Familie Müller, der Wehrleiter Herr Linnarz, die Verbands-Jugendfeuerwehrwartin Pia Grisotto sowie Vertreter der Jugendwehren in Altenahr am Gerätehaus der Feuerwehr.

In einer kleinen Feierstunde wurde dort ein Scheck von 4.000 Euro überreicht. Die Jugenfeuerwehren der VG Altenahr zeigten sich erfreut über die Unterstützung von Familie Müller und des Vereins „Lebenswert“ aus Osthofen.