Spielfest der Jugendfeuerwehren
Spiel ohne Grenzen
Schnuppern in der Jugendwehr
Hauroth. Die Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Kaisersesch laden alle Jugendwehren sowie alle Jugendlichen, die Interesse an der Arbeit der rettenden und helfenden Organisationen haben, zum Spielfest ein. „Spiel ohne Grenzen, Schnuppern in der Jugendwehr“ am Samstag, 23. September um 13 Uhr, auf dem Sportplatz in Hauroth.
Es wird geboten: Viel Spaß bei interessanten Spielen, Urkunden und Medaillen für alle Teilnehmer, eine Bratwurst und ein Getränk kostenlos. Teilnehmen können alle Kinder ab acht Jahre und Jugendliche bis 16 Jahre. Bei Interesse kann sich angemeldet werden bei daniela.steffes@vg.kaisersesch.de oder bei den örtlichen Jugendwarten oder Wehrführern.
An diesem Tag können sich auch alle Interessierten, denen das Feuerwehrwesen am Herzen liegt, näher über die Jugendwehren informieren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Pressemitteilung der
Verbandsgemeinde Kaisersesch
