Grundschule In der Au Raubach

Spiel und Sport

Spiel und Sport

Bei sonnigem Wetter absolvierten die sportlichen Schüler der Grundschule sieben verschiedene Stationen rund um das Schulgebäude. Foto: privat

Raubach. Vor Kurzem fand in Raubach „Rund um die Grundschule In der Au“ wieder das Spiel- und Sportfest statt. Bei sonnigem Wetter absolvierten die sportlichen Schüler der Grundschule sieben verschiedene Stationen rund um das Schulgebäude. Neben klassischen Disziplinen wie Weitwurf, Ausdauerlauf und Stoßen war auch Geschick beim Sackhüpfen oder Torwandschießen gefragt. Gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen und der Hilfe der Eltern wurde es ein gelungener Tag, bei dem die Kinder viele sportliche Erfolge erzielen konnten. Zusätzlich versorgte der engagierte Schulelternbeirat alle Sportler und Helfer mit Getränken, Obst und Laugengebäck und übergab den Erlös an den Förderverein der Grundschule.