Allgemeine Berichte | 09.11.2022

Fußball-E5 Junioren SG Eintracht Mendig/Bell

Sportliche Herausforderung auf dem Bratapfelsonntag

Die E5 Junioren luden zum Torwandschießen am Mendiger Bratapfelsonntag ein.  Fotos: privat

Mendig. Auch die E-Junioren der SG Eintracht Mendig/Bell präsentierten sich auf dem diesjährigen Bratapfelsonntag auf dem Mendiger Markplatz mit einem eigenen Stand. Neben Waffeln, Kuchen, Glühwein und Kinderpunch wurde zum Torwandschießen eingeladen. Es winkten tolle Preise, sodass Klein und Groß schnell der Ehrgeiz gepackt hatte, möglichst viele Punkte/Tore zu erzielen. Besonders das obere Ziel brachte so Manchen an seine Grenzen. Sehr gefragt war auch das reichhaltige Kuchenbuffet, abgerundet mit einem leckeren Glühwein aus liebevoll von der Mannschaft bemalten Tassen. Stolz präsentierten sich die Fußballer mit demselben Einsatz wie bei ihren Spielen und sorgten auch hier für einen gelungenen Auftritt.

Stand der E-Jugend der SG Eintracht Mendig.

Stand der E-Jugend der SG Eintracht Mendig.

Die E5 Junioren luden zum Torwandschießen am Mendiger Bratapfelsonntag ein. Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Werbeplan 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeige "Rund ums Haus"
Heimat aktiv erleben
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Verkaufsstart KuK
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
520

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
604

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1717

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen