70 Kinder haben Spaß bei der AWO-Freizeit
Stadtspitze besuchte Ferienkinder
Ehrenamtliche organisierten wieder ein tolles Programm für die Kinder
Bendorf. Auch in diesem Jahr organisierte der Ortsverein Bendorf der Arbeiterwohlfahrt eine spannende Ferienfreizeit.
In den ersten beiden Ferienwochen wurden den 70 Kindern tolle Aktionen und Spiele geboten.
Davon konnten sich auch Bürgermeister Michael Kessler und die Beigeordneten Bernhard Wiemer und Gabriele Zils bei einem Besuch überzeugen. Kessler dankte den ehrenamtlichen Organisatoren, unter anderem dem THW Bendorf, für ihren engagierten Einsatz.
Zum Abschluss gab es für alle Kinder ein leckeres Eis.
Pressemitteilung
der Stadtverwaltung Bendorf