Närrische Ritter Westerwald e.V. beim Tag der Vereine in Herschbach

Start in die heiße Phase

Start in die heiße Phase

Die Ritter beim Tag der Vereine in Herschbach. Foto: privat

26.09.2022 - 08:53

Herschbach. Bei Sonnenschein und guter Stimmung präsentierten sich die Närrischen Ritter, in der heißen Phase der Vorbereitung auf die Herrensitzung am 14. Januar 2023, anlässlich des Tags der Vereine, auf der Kirmes in Herschbach. Im eigenen liebevoll aufgebauten Stand konnten so die ersten noch druckfrischen Eintrittskaten an interessierte Männer verkauft werden. Erstaunlich war, wie viele Frauen diese Gelegenheit nutzten, um ihren Männern mit diesen Eintrittskarten ein Geschenk zu bereiten. Als kleines Dankeschön erhielten sie dann einen kleinen mit Lavendel gefüllten Organzabeutel.

Der Kartenvorverkauf für die 32. Herrensitzung hat nun offiziell begonnen. Nähere Informationen findet man unter www.naerrische-ritter-ww.de/tickets.

Die Ritter freuen sich auf die 32. Herrensitzung, um endlich wieder feiern zu können.

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Stellenmarkt
Weitere Berichte

Fotogalerie: Weihnachtsmarkt in Ettringen

Ettringen. Der Weihnachtsmarkt in Ettringen ist schon etwas ganz Besonderes. Zwar nur an einem Tag, dafür aber nicht weniger interessant und mit sehr großem Angebot, viel Liebe zum Detail und dem Besuch des Nikolauses im Flair des Ortes am Hochsimmer. Impressionen aus Ettringen gibt es in unserer Fotogalerie. mehr...

Anzeige
 

Der Mühlenweg in Rübenach

Tafel eingeweiht

Rübenach. Es ist noch keine 100 Jahre her, da gab es in Rübenach insgesamt noch acht Wassermühlen, die vom Brückerbach und Anderbach gespeist wurden. Keine von diesen Mühlen ist heute noch in Betrieb, der wegen des fehlenden Wassers auch gar nicht mehr möglich wäre - der Anderbach, der unterhalb des sogenannten Güterverkehrszentrums entspringt, ist zum Beispiel inzwischen trocken gefallen. mehr...

 
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
germät:
Alle Jahre wieder und fast nichts geschieht! Die meisten Fahrräder haben gar kein Licht. Hier ist Schutz für "Alle" aber auch für sich selbst eingefordert. Fahrräder instand setzen und vorführen lassen. Ansonsten passiert hier gar nichts! ...
juergen mueller:
Was sind das für Akten? Ist deren Inhalt maßgebend für Schuld oder Unschuld, für Versäumnisse u. Verfehlungen auch von Frau Dreyer? Die Opposition will weitere Köpfe rollen sehen u. packt ihren altbekannten Vorschlaghammer aus, ohne jedoch (wie hier) konkret zu werden. Ein unfaires, zugleich intrigantes...
G. Friedrich:
Alles fängt im Elternhaus an und die jungen Taugenichtse haben es wohl nicht besser gelernt. Die Quittung der modernen und digitalen Zeit und volles Versagen der Generation XYZ. Was soll noch Gutes in diesem Land wachsen ?...
Service