Sachbeschädigung
Straßenschild abmontiert
Jugendliche randalierten Am Hammerwerk 3
Bendorf. Am 26. Februar gegen 22.20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bendorf mitgeteilt, dass zwei Jugendliche ein Straßenschild abmontiert und auf ein Gartengrundstück geworfen hätten. Die beiden 15- und 19-Jährigen wurden angetroffen. Nach der Personalienfeststellung wurden sie nach Hause geschickt.
Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet.
Pressemitteilung der
Polizeiinspektion Bendorf