Freiwillige Feuerwehr Stadt Rheinbach, Löschgruppe Neukirchen:
Tag der offenen Tür
Feierlichkeiten anlässlich der Fertigstellung der Arbeiten am Feuerwehrgerätehaus am 8. April
Rheinbach. Anlässlich der Fertigstellung des An- und Umbaus des Feuerwehrgerätehauses Neukirchen veranstaltet die Löschgruppe Neukirchen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rheinbach am Sonntag, 8. April einen Tag der offenen Tür.
Ab 10:30 Uhr öffnet die Löschgruppe Neukirchen die Türen und Tore ihres Gerätehauses in der Neukirchener Straße 9. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, das Feuerwehrgerätehaus mit seiner neuen Umkleide und dem erweiterten Schulungsraum zu besichtigen und sich über die ehrenamtliche Arbeit der Neukirchener Feuerwehrkameradinnen und -kameraden zu informieren.
Programmablauf: ab 10:30 Uhr Frühschoppen; 11:30 Uhr offizielle Begrüßung durch Löschgruppenführer Markus Nolden; 12 Uhr Mittagstisch; 14 Uhr Kaffee mit Waffeln und heißen Kirschen; ganztägig Feuerwehrhüpfburg für die kleinen Gäste, Informationen über Feuerwehr und Jugendfeuerwehr.
Pressemitteilung Freiwillige
Feuerwehr der Stadt Rheinbach
