Freiwillige Feuerwehr Ohlenberg
Tag der offenen Tür
Ohlenberg. Am 3. und 4. August lädt in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr Ohlenberg wieder zum Tag der offenen Tür ein.
Am Samstag, 3. August öffnen die Feuerwehr um 19 Uhr die Türen zu einem gemütlichen Umtrunk. Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder „DJ Chief“. Außerdem werden an der Cocktailbar auch in diesem Jahr wieder leckere Mixgetränke angeboten.
Sonntags startet das Programm mit einem Frühschoppen um 11 Uhr. Ab 14.30 Uhr wird auch wieder leckerer Kaffe und Kuchen angeboten. Die kleinen Gäste können sich ab 14 Uhr in Wasserzielspritzen üben und die Hüpfburg unsicher machen. Um 16.30 Uhr wird es ein kleines Konzert des Tambour-Corps Ohlenberg geben. Am Abend wird auch wieder die alljährliche Verlosung mit tollen Preisen stattfinden.
Natürlich besteht an beiden Tagen die Möglichkeit, sich über die Einsatzgebiete, die Ausbildung und die Ausrüstung der Wehr zu informieren. Alle Kameraden geben hierzu gerne Auskunft und freuen sich über Interesse an der ehrenamtlichen Arbeit.
„Wir kommen zu Ihnen wenn Sie Hilfe brauchen – kommen Sie zu uns um zu feiern! Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit.“
An allen Tagen ist für Speiß und Trank bestens gesorgt.
