Es geht wieder los: Breisiger TanZZeiT 26 startet am 04. März
Tanzfreunde treffen sich im St. Josef-Haus
Bad Breisig. Auch in diesem Jahr gibt es wieder die „Breisiger TanZZeiT“, Bereits zum 15. Mal laden der Kulturverein BREISIG.live und das Marienhaus Seniorenzentrum St.Josef dazu ein.
Starttermin ist Mittwoch, 4. März 2026. Von 16 bis 18 Uhr geben sich an diesem Nachmittag Tanzfreunde im Seniorenzentrum St. Josef in der Koblenzer Str. 19 in Bad Breisig ein Stelldichein.
Aber nicht ausschließlich Tanzwillige sind dort willkommen. Viele der Gäste lieben die gemütliche Atmosphäre und die Gespräche mit Tischnachbarn. Dabei ist das Alter der Gäste weder nach oben noch nach unten begrenzt. Jede und Jeder ist herzlich willkommen!
Garant für schöne tanzbare Musik ist wieder der Musikant Peter Speich, der gerne auf die Musikwünsche der Gäste eingeht.
Die Teilnahme an der „Breisiger TanZZeiT“ ist wie immer kostenfrei, lediglich Getränke / Verzehr müssen selbst getragen werden.
Finanziell unterstützt wird diese Veranstaltungsreihe dankenswerterweise auch im Jahr 2026 wieder von FORUM KULTUR Bad Breisig eV.
Weitere Infos / Kontakt unter https://www.breisig.live/tanzzeit oder Tel. 02633 – 470 283.
