TV Jahn Plaidt
Teilnahme am Karnevalsumzug 2018
TV Jahn Plaidt geht unter dem Motto „Igel“ im Zug mit
Plaidt. Im Karnevalsumzug 2018 möchte der TV Jahn wieder mit einer großen Gruppe dabei sein. Unter vielen Vorschlägen haben die Organisatoren für „Igel“ entschieden und hoffen auf viele kleine und große Teilnehmer. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Die Igel tragen eine blaue Jeans (wahlweise Shorts oder Jeansrock) mit schwarzen Hosenträgern und rot-weißen Ringelsocken (oder Overknees) sowie ein rot-kariertes Hemd oder Trachtenbluse. Zurzeit führen alle Discounter günstige Trachtenhemden und -blusen. Jeder Teilnehmer kann sich sein Kostüm nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Für folgende Artikel wird auch eine Sammelbestellung gegen Vorkasse angeboten: Hemd, Perücke und Hosenträger.
Wie in den vergangenen Jahren werden die Verantwortlichen für alle Teilnehmer einen gefüllten Wurfbeutel bereitstellen. Damit die Gruppenstärke der GKG gemeldet und der Einkauf geplant werden kann, werden alle Teilnehmer um Anmeldung gebeten, auch wenn das Kostüm selbst besorgt wird. Eine Betreuung der Kinder während des Umzuges übernimmt der Verein nicht.
Info, Anmeldung und Bestellung: Inge Pickenhahn An der neuen Mühle 1, Plaidt, Tel. (0 26 32) 58 15, E-Mail: info@tvjahnplaidt.de.