Allgemeine Berichte | 13.03.2019, 14:21 Uhr

Brauhaus Kaiserhalle Bornheim

The Queen Kings LIVE in Bornheim

„ A tribute to Queen“ anschließend After – Show – Party mit DJ

The Queen Kings Foto: privat
196

Bornheim. The Queen Kings entführt die Besucher in die Welt von Freddie Mercury und Queen mit einer mitreißenden Show mit den schönsten Songs der legendären englischen Supergroup. Für ihre Show haben sich die Musiker von Queen Kings vom Film „Bohemian Rhapsody“ inspirieren lassen und bringen neben den größten Hits auch das legendäre Set auf die Bühne, mit dem Queen beim Live – Aid Konzert zehntausende Zuschauer im Londoner Wembley Stadion, sowie Millionen Zuschauer der weltweiten Übertragung begeisterten. Freuen Sie sich auf sämtliche im Film vertretenen Titel, zu 100 % Live gespielt werden von den Musikern.

Die Band um Leadsänger Sascha Krebs tourt bereits seit Jahren sehr erfolgreich durch Deutschland und Europa. Musiker der Band arbeiteten bereits mit Brian May und Roger Taylor von Queen zusammen und waren auch Teil des Musicals „We will rock you“. In ihrer Show treffen sie genau den Sound und Geist von Queen und begeistern mit ihrer großen Leidenschaft.

Termin: Samstag 30. März 2019, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Ort: Brauhaus Kaiserhalle Bornheim, Königstrasse 58, Anfahrt: ÖPNV Linie 18, ca 250 m ,Tickets: VVK 25 Euro / AK 30 Euro erhältlich bei: Schreibwaren Kurscheidt, Kölner Str. 60, 53913 Swisttal – Heimerzheim, Bäckereien Landsberg, Ploon 4, 53332 Bornheim – Brenig und Königstrasse 78, 53332 Bornheim, Kaiserhalle Bornheim, Königstrasse 58, 53332 Bornheim ( ab 16 Uhr ) , Gabi`s Fotowelt, Am Herre nwingert 14, 53347 Alfter, Buchhandlung Kayser, Hauptstr. 28, 53359 Rheinbach, Bonn Ticket ( zzgl. Gebühren ) bonnticket.de, Tel. (02 28) 50 20 10. Mehr Infos unter www.nette-veranstaltungen.de

The Queen Kings Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Stellenanzeige Personalreferent
Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1988

Zeugen retten bewusstlosen Fahrer - Reanimationsversuche scheitern

Tragischer Unfall in Heppingen: Autofahrer stirbt nach Kollision

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In Bad Neuenahr-Ahrweiler ereignete sich am heutigen Mittag ein schwerer Verkehrsunfall in Heppingen. Ein 64-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Stromverteilerkasten sowie eine Hauswand. Zeugen vor Ort zogen den bewusstlosen Fahrer aus dem Auto. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag der Mann im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Weiterlesen

Symbolbild.
998

Astrologische Vorschau für die KW 45: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 02. bis 08. November 2026 - Zwischen großen Gefühlen und wichtigen Entscheidungen

Der November bringt eine Woche voller Gegensätze: Während sich in der Liebe neue Chancen eröffnen, können im Berufsleben unerwartete Hindernisse für Unruhe sorgen. Zwischen dem Wunsch nach Sicherheit und der Sehnsucht nach Veränderung gilt es, die richtige Balance zu finden. Nicht jede Entscheidung fällt leicht, und manche Konflikte lassen sich nicht länger aufschieben. Gerade darin liegt jedoch die Möglichkeit, überholte Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege einzuschlagen.

Weiterlesen

Verkehrsunfall Leutesdorf.
379

Leutesdorf. Am Mittwochmorgen, dem 28. Oktober 2026, alarmierte die Leitstelle Montabaur gegen 06.35 Uhr die Feuerwehreinheit Leutesdorf, den Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallstelle befand sich auf der Hauptstraße (B 42) in der Ortsmitte von Leutesdorf. Entgegen der ersten Meldungen brannten die zwei verunfallten Fahrzeuge glücklicherweise nicht.

Weiterlesen