Allgemeine Berichte | 20.11.2025, 14:17 Uhr

Tombola zugunsten FLY & HELP bei den „WinterVillage-Events“

Benefiz-Highlights an den Advents-Wochenenden unter www.roehrig-forum.de

Hans Peter Röhrig. Foto: röhrig

Treis-Karden. Unter www.roehrig-forum.de informiert Hans Peter Röhrig weiterhin über viele besondere Highlights der Region - auch mit freiem Eintritt - an allen Advents-Wochenenden.

Besonders die FLY & HELP Benefiz-Aktionen liegen dem Kulturförderer besonders am Herzen.

Sowohl im röhrig-Erlebnismarkt, wie auch in allen Moselstern-Hotels in Cochem, Ellenz-Poltersdorf und im Löfer Krähennest erhält man die Lose für die „WinterVillage- Tombola“.

Alle Einnahmen kommen hier der Vorzeigestiftung für weltweite Bildungsprojekte zugute. An vielen Terminen - vor allem an den Sonntagen - bei den einzigartigen „WinterVillage-Events“ in Ellenz-Poltersdorf mit freiem Eintritt kann man sich ausführlich über die Vorzeigestiftung informieren und auch schöne FLY & HELP Geschenk-Ideen erwerben.

Die Gewinnziehung ist dann am Samstag, 27. Dezember im WinterVillage, wenn die Legende Franz Lambert mit seinem „Traumorchester in Gold“ begeistern wird.

Mehr Infos unter www.moseltern.de/winter-village/. Das Besondere der Vorzeigestiftung FLY & HELP ist, dass hier garantiert ist, dass jeder Cent ohne Verwaltungskosten in weltweite Bildungsprojekte investiert wird, da die Kosten von Reiner Meutsch getragen werden. röhrig

Hans Peter Röhrig. Foto: röhrig

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Kirmes Plaidt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2057

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen