Tradition trifft Jugendbegeisterung
Ahrweiler. Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Mit Trommelwirbel, Fahnen und ganz viel Herzblut zieht die Aloisius-Jugend Ahrweiler durch die Straßen! Das traditionsreiche Aloisiusfest 2025 findet am 27. und 28. Juni statt – und lädt alle interessierten Jungen herzlich ein, aktiv Teil dieses besonderen Ereignisses zu werden.
Ob als „Mösche-Männchen“ ab dem zweiten Schuljahr, als begeisterter Spielmann im Tambourcorps oder als stolzer Offizier ab dem dritten Schuljahr – wir finden einen Platz in der lebendigen Gemeinschaft der Aloisius-Jugend.
Wer wird König 2025?
Ein echtes Highlight des Festes ist jedes Jahr der spannende Wettkampf um die Königswürde. Wer sich dieser ehrenvollen Aufgabe stellen möchte und vielleicht sogar als nächster König der Aloisius-Jugend in die Geschichte eingehen will, kann sich jetzt bewerben!
Anmeldeschluss ist der 4. Mai 2025. Interessierte Bewerber senden ihre Anmeldung unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse entweder per Mail an
aloisius.jugend.ahrweiler@gmail.com, geben sie direkt in der Aloisius Grundschule Ahrweiler, z.Hd. des Vorstands der Aloisius-Jugendab oder werfen sie in den Briefkasten in der Dombergstraße 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Für Rückfragen oder weitere Informationen steht der Vorstand der Aloisius-Jugend jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung.
Die Aloisius-Jugend freut sich auf viele neue Gesichter – und ein unvergessliches Fest!
