Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V
Traumduo sucht Spiel- und Kuschelplatz
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit ihren hellgrauen Tigerstreifen und weißen Pfoten sind Enni und Alva, zwei circa 14 Wochen alte Kätzchen, wahre Schönheiten.
Alva zeichnet sich durch ihre ruhige Persönlichkeit aus. Anfängliche Zurückhaltung gegenüber Unbekannten schmilzt schnell dahin, und sie entpuppt sich als begeisterte Kuschlerin. Allerdings sind Kinder nicht ihre besten Freunde - eine Erfahrung aus der Vergangenheit hat sie vorsichtig gemacht. Enni, auf der anderen Seite, ist ein kleiner Wildfang. Sie ist sehr anhänglich und neigt dazu, ihren Menschen gern hinterherzulaufen (oder zwischen die Füße zu gehen). Beide teilen eine gemeinsame Leidenschaft: das Spielen.
Für diese außergewöhnlichen Kätzchen wird ein liebevolles, ruhiges Zuhause gesucht, idealerweise mit Katzenkenntnissen. Sie könnten kurzfristig zusammen gegen eine Schutzgebühr umziehen. Diese Gebühr deckt sowohl die zweite Impfung und Entwurmung als auch die Kosten für die zukünftige Kastration und das Einsetzen eines Chips ab. Tierliebhaber, die die jungen Katzen kennenlernen möchten, können sich bei Julia Vosshage (Tel.: (0151) 51 94 07 51) oder Anita Andres (Tel.: (02641 207 465) melden.
BA
Alva.
