DJK II. Weg
Ü 60 tauscht Turnhalle mit der Bowlingbahn
Grenzau. Zum Jahresausklang organisierte der Abteilungsleiter Stefan Lorscheter schon traditionell einen Gemeinschaftsabend, zu dem auch ehemalige Mitglieder mit Ehefrauen eingeladen wurden. Zum wiederholten Male ging es nach Grenzau in die BREXX. Das Angebot wurde gerne angenommen und die Teilnehmer maßen sich in einer nicht trainierten Sportart. Umso größer war der Jubel, wenn alle Pins mit einer Kugel abgeräumt werden konnten. Als Siegerin des Wettbewerbs nach drei spannenden Durchgängen wurde Shkendije Freimuth mit dem frisch polierten und aufgefüllten Wanderpokal prämiert. Nach der sportlichen Aktivität ließ man sich die Getränkespezialitäten des Hauses und einige Pizzasorten genüsslich schmecken.